Problem von Anonym - 15 Jahre

Eigenständige Hoden

Also....ich möchte mich hier gerne ausquasseln und zwar habe ich folgendes Problem: jedes mal wenn ich nach dem Turnunterricht duschen gehe sind meine Hoden ganz klein. genauso mein penis. Allerdings wenn ich im Prinzip ,,faul" zu hause rumhocke, sind meine Hoden und mein Penis ziemlich gross, obwohl ich eigentlich keine Erektion habe und auch gar kein Grund dazu besteht. Wie gesagt nach dem Turnen ist mein penis ganz klein (!6cm!) im erigierten Zustand aber ganz normal (13cm). ich finde diese ganze sache sehr komisch und wende mich deshalb an euch....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe davon aus, dass bei Dir alles in bester Ordnung ist. Bei Kälte z.B. ziehen sich Hoden und Penis zusammen - bist Du entspannt dehnt es sich wieder aus.

Alles Gute!
Dana