Problem von Marie - 13 Jahre

Ich esse viel, aber bin so dünn

Hallo KuKa-Team !

Ich hab ein Problem, also ich esse total viel. Mehr als alle meine anderen Freundinnen und ich bin viel dünner als sie.
Die Mutte von meiner besten Freundin sagt schon das ich ein Wolf sei' dah ich so viel esse.
Früher habe ich auch manchmal das Pausenbrot von meiner Besten Freundin gegessen wenn sie kein Hunger hatte. Und oft hatte ich danach und meinem Pausenbrot immer noch hunger. Aber nur manchmal.

Ich habe total angst das das etwas enstes sei. Wieso ich so dünn bin obwohl ich so s** viel esse.
Und zum Artzt geben will ich auch nicht.

Nochmal zu meinen Freudininnen..
Manche sind auch nen halbes jahr jünger als ich und sind trotzdem größer, dicker usw.

Helft mir bitte.

Vielen dank im vorraus Marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Die Ursache kannst Du nur erfahren, wenn Du Dich überwindest und auch mit einem Arzt sprichst. Er hat das Fachwissen, kann dich untersuchen usw. - das kann der Kummerkasten nun mal nicht bieten.

Und schau doch auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+d%FCnn

Alles Gute!
Dana