Problem von Anonym - 13 Jahre

An meinem Intimberreich ist was komisch!

Liebes Liebes Ku.Ka-Team !
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
In meinem intimbereich ist so ein kleines langes ding , das is schon etwa 3 jahre habe . . oder seit 3 jahren bemerkt habe.
ich bin schon vor 3 jahren zum Frauenarzt gegangen. Der Frauenarzt sagte mir etwas , was ich vergessen habe , da es zu lange her ist.
Aso dieses ''Ding'' ist länger und hängt aus meiner Scheide. Natürlich kann ich es wieder reintun damit es nicht so hängt (peinlich).
Es ist nur ein langes Ding was am ende bräunlich ist und ich weiß echt nicht mit was ich es identifizieren könnte. Ich habe schon in vielen Forumen nachgeschaut ob da etwas zu finden sein könnte , was diesem ''ding'' ähnlich sieht.Es ist ein ernstes Problem , denn was ist wenn ich demnächst einen Freund habe. Und wie ist das dann mit sex.
Ich hoffe sie nehmen meine nachricht ernst , denn es ist auch ein ernstes problem für mich.
Aufjedenfall weiß ich ,dass das nicht jeder hat. denn meine mutetr meinte vor jahren zu mir : oh was ist das denn??
also hat es ja nicht jeder :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG . .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist - sondern einfach die inneren Schamlippen. Ansonsten hätte der Frauenarzt damals auch wirklich reagiert.

Jede Frau sieht anders aus; und das eben nicht nur im Gesicht, sondern auch 'untenrum'. Schau z.B. mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/schamlippen_groBevielvalt.html

Alles Gute!
Dana