Problem von Anonym - 15 Jahre

blutung nach dem sex

ich hatte jetzt schon öfters sex, doch seit einer woche habe ich eine sexbeziehung. nach dem sex (2 mal hatten wir bis jetzt) hab ich angefangen zu bluten. so ähnlich wie s*************. und es tut weh wenn ich auf wc geh.
nicht so schlimm wie beim ersten mal wo ich mit ihm hatte, aber es ist doch schon ganz schön schmerzhaft. ich bin noch recht eng und sein p**** ist recht dick, kann es sein dass er irgendetwas aufgerissen hat. ncoh ein paar information: 1. wir benutzen kein kondom 2.wir probieren gern mal ein paar stellung aus(da er recht groß ca 1.96 und ich klein bin 1.60 und da nicht jede stellung wirklich funktioniert) 3.gleitgel benutzen wir nicht 4.vorspiel haben wir auch nicht.
meine frauenärztin ist grad im urlaub und zu der kann ich nicht und zu einer anderen will ich nicht weil es lange gedauert hat bis ich eine frauenärztin hatte der ich vertrau und meine eltern dürfen davon nichts wissen weil sie ihn hassen.
danke schon mal im vorraus

Anwort von Silvia

Hallo.

Wenn du noch nicht oft Geschlechtsverkehr hattest, dann ist deine Scheide noch relativ eng. Aber keine Panik, sie weitet sich mit der Zeit. Daher können auch deine Schmerzen kommen. Das und auch die Blutung werden aber mit der Zeit immer weniger.
Außerdem kann auch schon ein kleines Vorspiel helfen, da sich dadurch viel Scheidenflüssigkeit ansammelt. Denn dann ist deine Vagina nicht mehr ganz so trocken und das Eindringen tut weniger weh.
Ich würde euch auch raten, Kondome zu benutzen. Die haben auch einen leichten Gleitfilm, der das Eindringen weniger schmerzhaft machen könnte. Außerdem schützen sie vor Geschlechtskrankheiten, was die Pille nicht tut.
Alles Gute.
Silvia