Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Hilfe! Das gleiche Geschenk hatte schon die Ex!

also mein problem ist eigentlich kein wirkliches problem ach ich weiß auch nicht vielleicht übertreibe ich da wieder etwas naja ich erzähle erstmal um was es geht ... im gegensatz zu den anderen problem ist es wirklich nix... also mein freund hat mir zu beginn unserer beziehung ein herz aus edelstahl gebaut ohh fand ich das schön er sagte noch so: "...ohh ich hätte da noch unsere namen hineingrvieren können.." aber mir hatte es auch so gereicht es war ja für mich nucr für mich..so was liebes hatte bisdahin noch keiner gemacht nun gut aber heute war ich alleine in seinem zimmer und da blinkt mich so ein herz an und ich dachte erst wie kommt mein herz dahin aber es war nicht mein herz sondern das von/ für seine vorgängerin mit deren Anfangsbuchstaben und daneben lag noch ein (wahrscheinlich für die nächste) ohh ich war da so geschockt ich dachte das er das nur für mich gemacht hatte und dann so was.

Nun übertreibe ich sollte ich ihm das sagen oder was soll ich machen ich bin irgendwie richtig traurig deswegen eigentlich blöd bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Vernunft sagt wahrscheinlich, dass es nicht so schlimm ist... der Bauch aber ruft laut und deutlich, dass es weh tut. Für Dich war das Geschenk etwas ganz besonderes; und nun musstest Du feststellen, dass es gar nicht so einzigartig war. Mir würde es damit auch sehr schlecht gehen und ich würde doch auch mit ihm darüber reden wollen.

Alles Gute!
Dana