Problem von michael - 19 Jahre

ich merke ich bin psychisch krank ..was soll ich tun

hallo
also vorab danke für die interresse
ich schilder euch mal mein problem
es sit wirklich so das ich mich mit 13 oder noch jünger angefangen hab selbst zu befriedigen ..und das mehrmals die woche ..fast schon jeden tag
ich hab das die genzen jahre für normal empunden ..und hatte immer glück ( es hat niemand bemerkt )
dann fing ich an mit 18 spas dabei zu haben mir selbst dabei die augen zu verbinden
ich fesselte mit irgendwann die beine ...
ich hatte spas daran mich an mein eigenes bett zu fesseln ..und bis zum nächsten morgen auszuharren
irgendwann fing ich noch an mir einen d**** anal einzuführen .. und ich quale mich seitem her regelmäsig selbst .. und hab große freude daran
ich hatte jetzt 4 monate eine freundin ..und hab in der zeit nichts gemacht ...
als währe ich geheilt ..doch sie hat die sache jetzt beendet ( sie weis nix von meinen gelüsten )
und ich habe heute wieder angefangen ..mich selbst zu quählen ..mich zu fellseln .. und so weiter ..
ich merke aber langsam richtig das das eine krankeit ist ..aber die lust dazu bring ich nicht los ..was soll ich tun ...
ich würde mich am liebsten tod sehen ..

Anwort von Andrea

Lieber Michael,

bei psychischen Problemen ist es hilfreich, wenn du dir Hilfe suchst.
Die bekommst du einerseits über zB deinen Hausarzt, der dir einen geeigneten Psychologen vorstellen kann, oder du informierst dich selbst über niedergelassene Leute, oder aber du suchst anonym Hilfe und wendest dich an eine Beratungsstelle!

Dir viel ERfolg und viel Mut!