Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was ich sagen soll

Also mein Problem ist...das ich nicht sehr viel rede ich bin halt ein stiler Mensch.
Aber ich möchte es ändern, denn ich will mehr reden, einfach offenner werden.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt durch das Internet und wir haben uns getroffen und wo wir bei ihr waren wusste ich nicht würcklich was ich sagen sollte, denn wenn wir telefonieren rede ich mit ihr ganz viel mit ihr. Aber wo ich bei ihr war saßen wir dann da und keiner hat würcklich was gesagt.
Wie kann ich das ändern denn ich will nicht das meine freundschaft zu ihr kaputt geht.

p.s. Das Problem habe ich nicht nur bei ihr das ist eigentlich überal bei jedem, auser bei mein Freunden dich jeden Tag sehe...
Lg Philipp

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau doch mal zum Thema "mehr Selbstbewusstsein" und auch "Gesprächsthemen" ins Archiv.

Alles Gute!
Dana