Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich zittere sehr stark...

Hallo

ich habe festgestellt, das ich seit einiger Zeit sehr nruhig bin. Ich kann meine Hände nicht mehr ruhig halten und zittere sehr stark. Ich würde zwar gerne um Arzt gehen, aber ich traue mich nicht -.-
Da ich öfters Dinge tue die ruhige Hände vorrausetzen (zb löten), merke ich um so mehr wie sehr ich zittere...

Ich weiß nicht woher es kommt, ich habe in den letzten paar Monaten nichts an meiner Lebensweise verändert...

Anwort von Andrea

Hi

warum traust du dich nicht- hast du vor einer möglichen Gewissheit mehr Angst, als wenn wir dir hier eine Diagnose stellen würden? Dies können wir jedoch leider nicht - deswegen bitte ich dich: wende dich an einen Arzt und hole dir Hilef! Ungewissheit ist noch viel schlimmer und kann, wenn wirklich etaws organisches zugrunde liegen könnte, wertvolle Zeit verstreichen lassen!

Alles Gute