Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Viiel Blut beim ersten Mal

Hallo also ich hatte vor ca 1 woche mein erstes mal und es hat tierisch viel geblutet und total weh getan.
Was ich bis jetzt aber immer gelesen habe ist es ja normal das es ein wenig blutet aber gleich so viel?
Und wird das beim nächsten mal auch noch bluten ?
Bitte um antwort mache mit nämlich irgentwie sorgen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Viel" und "wenig" sind ja relativ dehnbare Begriffe - daher habe ich kaum eine Vorstellung, wovon genau wir gerade eigentlich sprechen. Die Blutung beim ersten Mal kommt immer auf die Beschaffenheit des Jungfernhäutchens an; ist es gerissen, kommt es zu keiner weiteren Blutung.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass mit Deinem Körper alles in Ordnung ist, kann ich Dir nur den Besuch beim Frauenarzt ans Herz legen. Die wirkliche Sicherheit kann der Kummerkasten nicht geben.

Alles Gute!
Dana