Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Bin verwirrt - soll ich mich mit ihm treffen?

Hi...

Also wie soll ich anfangen?? auf meiner alten schule ist ein sehr hübscher und attraktiver refarendar naja schreibe mit ihm übers internet...wurde vor kurzem von der schule entlassen und somit sehe ich ihn ja nicht mehr ... und denn fragt er mich plötzlich im internet ob wi runs nicht mal traffen wollen, er ist 25 und ich 16 das sind 9 jahre unterschied was soll ich machen? soll ich mich mit ihm treffen? er ist en ganz netter aber?!.....

sry aber habe stichpunktartig geschrieben anderes wäre es zu lang=)

danke shcon mal
bitte schriebt schnell zurück
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen. Ich kann nicht sagen, ob Du ihn treffen möchtest oder nicht. Das bleibt bei Dir. Neun Jahre Altersunterschied sind nicht unbedingt wenig, aber ob es funktionieren kann, hängt zu sehr von den beiden betreffenden Menschen ab.

Alles Gute!
Dana