Problem von Anonym -

Mein Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ich habe einen Freund, der zwei Jahre jünger ist. Ich habe meinen Eltern auch gesagt, das ich einen jüngeren Freund habe, aber die haben gesagt, das ich ihn nur als Kumpel ansehen soll. Dabei liebe ich ihn doch so sehr, und er mich auch. Und die Beziehung will ich nicht beenden, weil wir erst frisch verliebt sind und weil wir und lieben.
Bitte helft mir!
SCHREIBT MIR BITTE HEUTE NOCH ZURÜCK!

Anwort von Sabine

Hallo!
Die Frage wäre für mich einfacher zu beantworten, wenn ich das Alter kennen würde. So kann ich Dir nur sagen, dass es egal ist, ob man älter oder jünger ist. Die Liebe macht vor der Altersangabe keinen Halt. Es gibt Beziehungen, wo die Partner teilweise 20 Jahre auseinander sind. Auch Deine Eltern können gegen Deine Gefühle und der Zuneigung zu Deinem Freund nichts machen. Liebe kommt und geht. Warum solltest Du es also beenden, wenn ihr doch so frisch verliebt seid.
Alles Gute und lieben Gruß.