Problem von Diana - 17 Jahre

Bauchschmerzen ohne Grund

Hallo erst mal,
Ich habe ein problem und zwar habe ich ständig bauch krämpfe und bauchschmerzen seit kurzem hatte ich streit mit meinen eltern und mit meinem freund und ständig hatte ich dann bauchkrämpfe. Wenn man mich anmault oder so schimpft dann bekomme ich starke bauschmerzen und habe keine ahnung von was dass alles kommt. Manchmal denke ich es ist der stress den ich ständig habe aber ich weiß es nicht. Was ist der Grund für diese Bauchkrämpfe sind des die Ängste oder eher der Stress???? Bitte antwortet mir zurück liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Diana!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann von hier aus unmöglich beurteilen, wo die Ursache Deiner Bauchschmerzen liegt. Hast Du denn schon einmal mit einem Arzt gesprochen? Oft stecken Ängste oder Stress dahinter - aber auch körperliche Ursachen; bzw. aus den psychischen werden physische. Bitte wende Dich an Deinen Arzt.

Alles Gute!
Dana