Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt

Hey
ich habe ein sehr belastendes problem ich bin 15 Jahre alt, 1.57 groß und habe schon die BH_Größe 75 C. Könnt ihr mir sagen, ob sie kleiner werden, wenn ich Diät mache. Ich halte es einfach nicht mehr aus. In Sport stören sie mich, mein Vater guckt dauernd drauf und ich finde keine schönen Oberteile. Ich habe angst, dass sie größer werden, da ich gehört habe, dass sie bis 20 wachsen. Kann man da nicht irgenwas machen??? Meine Verwandten sind sehr klein und haben alles Bh -Größe 80C Ich habe Angst, dass sie auch so groß werden Kann man nichts dagegen unternehmen Bitte helft mir ich schäme mich jemanden anzusprechen. Sie sind so riesig hässlich !!! Sogar ältere haben kleienre als ich. Sie stören was kannm an gegen diese riesen dinger unternehmen ??? Bitte antwortet mir möglicht schnell ich trauern mich nicht mal mehr auf die Straße weil diese notgeilen typen mcih immer anglotzen wen meine brüste wackeln

Sven Anwort von Sven

Hallo,

davon gehört das sie noch wachsen können habe ich auch schon, da es dir damit ja nicht gut geht denke ich solltest du mal deinen Hausarzt oder Frauenarzt darauf ansprechen ob du was dagegen irgendwie machen kannst, denke eventuell das mit Hormonen oder so eventuell was möglich wäre. Aber wie schon gesagt genaueres darüber kann dir sicher dein Arzt sagen.

Dafür schämen musst du dich nicht, du bist halt so wie du bist und wer dich nicht so aktzeptiert wie du bist der sollte dir egal sein.

Eventuell hilft dir auch dieses Forum weiter http://diaet.abnehmen-forum.com/psychische-veraenderung/79317-zum-thema-brueste-selbstakzeptanz-ja-aber-wann-ist-es-uebertrieben.html

Oder hier im Archiv http://mein-kummerkasten.de/163769/zu-grosse-Brueste.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+gro%DFe+br%FCste
Alles gute gruß

Sven