Problem von steffi - 15 Jahre

Er schlug mich!

hallo liebes kummerkasten- team!!!!

mein freund(22) udn ich sind seit 3 monaten zusammen am anfang war alle super und ja ich habe gewusst das er schön paar mal in gefängniss war und ein schläger ist und unberechenbar ist aber ich liebe ihm halt soo sehr!!!!
alle meine freunde haben mir gesagt ich soll ihm vergessen und nicht mit ihm eine beziehung führen wer weiß was er macht usw....ich habe sehr lange überlegt was ich tun soll aba ich wieß es auch nicht und vor paar tagen wie ich bei ihm wwar und er mit mir shclafen wollte und ich nicht wollte,er hat s chon sehr veil getrunken gehabt,udn da hat er mir eine geknallt so das ich seine finger im gesicht hatte eine längere zeit udn danach habe ich mit ihm schlafm müssen ich hatte so angst ehct!!!ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich leibe ihm so sehr ich will ihm nicht aufgeben oder verlieren!

meine beste freundin roitz nur mehr weil sie alles nicht emhr aus hält mit die problemen von uns allen sie ist immer für uns da aber wir für sie nicht und ja ich habe es es ihr gesagt sie soll aufhören und ihr wut an wem anderen auslassen und es hat keinen sinn sie hat nur gesagt sie kann das alles nicht und sie will damit keinen weh tun aber sie tut sich selber weh und das ist keine lösung sie kann keinen was sagen sie shcluckt alle snur und lasst es an sich selber aus


danke fürs zu hören

Anwort von Phine

Liebe Steffi,
Du kannst dir ja sicher schon denken, dass ich dir rate dich von ihm zu lösen.
Abgesehn davon, dass er volljährig und du unter 16 bist, also eure Liason sowieso gesetzlich verboten ist, hat er dich geschlagen.
Männer, die eine Frau schlagen sind die unterste Stufe und verdienen dich nicht.
Er hat schon so viel Mist gebaut (warum saß er sonst im Gefängniss) und sich so viel geprügelt und auch durch eine beziehung mit dir hat er sich nicht geändert.
Bitte sei realistisch und vernünftig und laß dich nicht so behandeln.
Du solltest deinen Stolz haben und ihn zum Teufel schicken.
Mit der Zeit wirst du über ihn hinweg kommen. Das ist wirklich weniger schmerzhaft, als dich langfrißtig schlagen und runter machen zu lassen.
Dafür, dass er dich nach dem Schlagen zum Sex gezwungen hat, kannst du ihn schon anzeigen.
Mache unbedingt Schluß!
Wenn er dir droht, dann weihe deine Familie oder Lehrer ein, notfalls geh zur Polizei, aber laß dich nicht mehr mit diesem Kerl ein.
Alles Gute!