Problem von Micha - 16 Jahre

Ich werde immer steif

Hallo, ich habe ein Proplem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich immer auf der Straße eine Schönes Mädchen sehe eregt mich das, und bekomme einen Steifen. Und dann kommen immer weiße flecke auf meine Hose, und das sehen die Leute immer und lachen mich dann immer aus.Und einmal kam es sogar bei einer Lehrerin vor, ich stand vor ihr und sie hat meinen Steifen gesehen, mir war das so peinlich. Neben mir sitz auch ein Schönes Mädchen sie heißt Anne und ich habe mich ein bischen in sie verguckt. Sie hat es auch schon gesehen sie findet es total egelhaft. Ich habe sogar mal einen Steifen bekommen er ist in meiner Klasse, und es war in der umkleide beim Duschen. Was soll ich tun, bitte helft mir

Anwort von Jens

Hallo Micha,
Du mußt lernen dich selbst unter Kontrolle zu bringen.
Laß dich nicht von den Frauen aus der Fassung bringen.
Vermutlich stellst du dir bei den Begegnungen was vor, was erotisches und stellst sie dir nackt vor.
Laß deine Gedanken nicht abschweifen, denk lieber an was abtörnendes.
Mit der Zeit wird es dir immer leichter fallen.
Jeder Mann kennt das wohl mehr oder weniger, dein Problem, aber wir alle mußten/müssen lernen uns zu kontrollieren.
Vielleicht kannst du dich ja, wenn du allein bist mal austoben (wozu gibts denn Heftchen und Filmchen für den Manne).
Dabei wünsch ich viel Spaß!