Problem von Anonym -

Schwanger?

Ich habe mit meinem freund geschlafen und wir haben auch mit kondom verhütet aber ich denke das nachher dabei der lusttropfen ein gedrungen ist! Ich bekomme meine tage zwar immer etwas später, da ich die pille noch nich nehme aber ich habe große angst schwanger zu sein! Am 2.01 sollte ich meine tage bekommen. Bin ich jetzt Schwanger?

Anwort von Claudia

Am besten wird wohl sein, wenn du noch ein paar Tage abwartest und wenn du dann immer noch nicht deine Tage hast, dann solltest du mal einen Schwangerschaftstest machen, den bekommst du in jeder Apotheke und die sind sicher ab dem Tag des Ausbleibens der Regel.
Sollte der Test negativ sein, und deine Tage immer noch ausbleiben, würd ich mal zum Frauenarzt gehen. Der kann feststellen ob du nun schwanger bist oder du eine Hormonstörung hast (gar nicht mal so selten und ist auch nichts schlimmes).
Ich wünsch dir alles Gute!