Problem von Elena - 16 Jahre

Hilfe - Mein Freund ist abweisend zu mir !

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr ein glückliches Paar.
Doch in letzten Zeit streiten wir uns häufiger .
Jetzt ist es schon so weit gekommen dass er mich immer wegschickt wenn ich seine Nähe suche oder ihn küssen will .
Und jetzt hat er auch noch Herpes -und er hat den Herpes nicht von mir !Helft mir-sind das wohl anzeichen dass unsere Beziehung nicht mehr lange hält oder ob er eine andere hat (infolge des herpes)

Anwort von Claudia

Hallo Elena,
also ob sein Herpes ein Anzeichen dafür ist, dass er eventuell fremdgeht kann ich dir nicht sagen. Herpes muss aber nicht unbedingt durch einen anderen Menschen übertragen werden, es kann auch über die Luft übertragen werden.
Ich glaube du solltest mit ihm reden. Sprecht darüber wie ihr grade empfindet und frag ihn, was er hat. Nur so hast du Gewissheit, ob er noch länger mit dir zusammen sein will.
Ich wünsch dir alles Gute!