Problem von Anonym - 15 Jahre

jungfernhäutchen

Hi ihr!ich hab mir jetzt schon öfters gegenstände in die scheide geschoben.als letztes einen vibrator.er ging 13 cm weit rein.es hat aber kaum wehgetan.anfangs ein bisschen, dann weniger. aber geblutet hat es nicht. ich hatte noch nie sex. und jetzt hab ich paar fragen.
1.kann es sein, dass das jungfernhäutchen immer noch intakt ist, wenn ich mir einen vibrator 13 cm weit reinstecke?und ist beim entjungfern egal, ob ich mir einen vibrator einführe oder ob ich wirklich sex habe?
2.wo genau ist das jungfernhäutchen?


außerdem war ich vor 2 wochen auf ner party und bin völlig betrunken gewesen. ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. aber ein ein freund von mir hat gesagt, dass ich mit nem kumpel von ihm geschlafen hab. ich kann mich aber nicht daran erinnern!kann das sein?ist es ein beweis dafür, dass ich mit ihm geschlafen hab, wenn ich jetzt bei dem vibrator zwar bisschen schmerzen hatte aber ich nciht geblutet hab?
und kann es sein, dass,wenn ich mit ihm geschlafen hab, mein junfernhäutchen noch intakt ist?

bitte schreibt mir zurück.es ist mir unglaublich wichtig.vor allem weil ich wirklich nciht weiß, ob ich angelogen wurde oder nicht!bitte helft mir!
danke!!

Anwort von Claudia

Ich würde sagen, dass dein Jungfernhäutchen sehr wohl durch das Einführen des Vibrators gerissen sein kann. Der anfängliche Schmerz weist darauf schon hin. Es muss ja auch nicht bluten wenn es einreißt. Selbst wenn dein Jungfernhäutchen jetzt gerissen ist, bist du trotzdem noch Jungfrau, denn du hattest ja noch nie Sex. Erst wenn du Sex hattest, bist du keine mehr. Das Jungfernhäutchen liegt am Scheideneingang, um diesem zu verschließen. Hier ist eine gute Darstellung der weiblichen Geschlechtsorgane und du siehst dort auch das Jungfernhäutchen -> http://www.loveline.de/flash/vagina.swf Wenn du mit der Maus drüber fährst, siehst du die Bezeichnungen.

Um rauszufinden ob der Freund von dir dich angelogen hat mit dem was auf der Party angeblich passiert sein soll, solltest du vielleicht noch andere befragen, die auf der Party waren und nicht zuletzt den Typen selbst, der es getan haben soll. Hole dir verschiedene Meinungen ein.
Solltsest du wirklich mit ihm geschlafen haben, dann ist dein Jungfernhäutchen in jedem Fall nicht mehr intakt.
Ich würde den Jungen übrigens auch fragen ob er ein Kondom benutzt hat, denn wenn nicht, könntest du vielleicht auch schwanger sein (ganz zu schweigen von der Gefahr der übertragbaren Geschlechtskrankheiten)!
Das nächste Mal sei bitte auch vorsichtiger und schau nicht zu tief ins Glas (am besten gar nicht!).
Ich wünsch dir alles Gute!