Problem von Desiree - 13 Jahre

Sind wir zusammen? Er verhält sich nicht so

Hallo,
Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll. Ich hatte einen Freund in der Schule. Ich war ungefähr mit ihm 4 Monate zusammen. Und dann hat er mit mir schluss gemacht wo er mich trotzdem noch geliebt hat aber fand eben noch ein anderes Mädchen toll. Nach ungefähr 2 Wochen kam er dann zu mir und wollte wieder mit mir gehen. Ich dachte nun er hat was daraus gelernt aber das war nix denn gleich 3 Wochen später kam dann sein Kumpel zu mir und sagte er mag mich zwar noch aber liebt eben ein anderes Mädchen. Als dann meine Freunde mit ihm redeten sagte er dann er ist noch mit mir zusammen. Aber mir hat er das nicht in die Augen gesagt das er mit mir noch zusammen ist. Er verhält sich komisch mir gegenüber und redet selbst nicht mehr mit mir. Ich habe ihn auch selbst gefragt ob er mich noch liebt aber er gibt mir keine Antwort. Was soll ich nur machen. Helft mir Bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Desiree!
Keine Antwort, ist bekanntlich auch eine Antwort. Er ist mit Dir zusammen, obwohl er nicht in Dich verliebt ist, er musste quasi dazu überredet werden. Willst Du so eine Beziehung wirklich? Für mich hört sich das sehr so an, als hätte er zugesagt, mit Dir zusammen zu sein, weil er weiteren Diskussionen darüber aus dem Weg gehen wollte. Aber was hast Du von den Worten, wenn er sich so verhält?
Ich denke, sobald er wieder ein anderes Mädchen toll findet und bei ihr Chancen hat, wird er Dich wieder verlassen.
So weh es tut, aber möchtest Du diesen Zeitpunkt abwarten? Denk einmal darüber nach. Was hast Du von einem Freund, der sich nicht so benimmt, als wäre er Deiner? Die Welt ist voll von süßen Jungs, die dann auch noch die Gefühle wert sind. Halt die Augen auf.
Alles Gute!