Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Geschenk

hi
Ich habe zwar kein direktes Problem, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Mein Freund (14) und ich haben uns in der letzten Zeit ziemlich oft gestritten und ich möchte ihm irgendwie mit einem Geschenk oder irgendetwas sagen wie viel er mir bedeutet, leider weiß ich nicht wie ich das machen soll, er ist wirklich alles für mich und es soll auch was ganz besonderes sein. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich machen kann? Bitte ich möchte ihn dann damit überraschen. Ich hoffe euch fällt was ein. Danke schon mal im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!
Die Idee ist nicht schlecht. Außerdem finde ich Geschenke (ohne Feiertag) immer sehr schön, denn sie kommen vom Herzen und nicht aus Verpflichtung. Ideen für ein Geschenk gibt es reichlich, nur kenne ich Deinen Freund nicht und daher ist es schwer für mich zu raten. Ich finde einen romantischen Abend mit einem Essen sehr schön. Entweder selber gekocht oder einen Tisch bestellt. Sollte es etwas sein, was ihn immer an Dich erinnert, dann würde ich auf einen Kettenanhänger zurückgreifen. Vielleicht einen geteilten, wobei Du die andere Hälfte trägst. Viele Schmuckgeschäfte bieten so etwas an. Ein Schal von Dir, den er bei sich tragen kann oder ein super schönes Foto von Dir, dass er sich aufstellen kann. So in die Richtung würde ich gehen. Vielleicht war ja was für Dich dabei. Es ist schwer etwas zu wählen, wenn man den Menschen nicht kennt. Hoffe trotzdem Dir etwas geholfen zu haben.
Viel Glück bei der Suche und lieben Gruß.