Problem von Anonym - 16 Jahre

Geritzt wegen einem Jungen

Hi! Bin richtig verzweifelt!
Helft mir bitte!
Bin schon seit 4 Jahren in den Gleichen
Jungen aus meiner Schule verliebt!
Mich interessieren schon andere Jungs,
doch ich vergleiche sie gleich mit dem aus der Schule
und finde immer das er jebend der ist den ich wirklich
liebe.
Ich dachte auch das ich ihn vergessen kann, wenn ich
ein anderen Freund habe
Doch das war ein irtum.
Ich dachte ständig nur an den Jungen aus meiner Schule.
Der Junge weiß das ich was von ihm will,er erfuhr es vor 1 Jahr von meinen Freundinnen
auf einer Schuldisco. Er sagte er will mich nicht kennenlernen, weil er eine Freundin hat(stimmte auch).
Jetzt in der letzter Zeit, stehe ich auf dem Schulhof wo er auch immer ist.
Und jedesmal guckt er mich voll auffällig an. Meine Freundin sagt mir es auch manchmal, das er gerade voll guckt und guck ich ihn an und dann guckt er weg.
Manchmal guckt er und dann fängt er und seine freunde an zu lachen.
Also heißt es das er noch weiß das ich die bin , die was von ihm will.
Meine Freundin rief ihn mal an und fragte ob er mich jetzt kennenlernen will, da sagte er, dass er eine Freundin hat, was aber nicht stimmte( erfuhr ich von einigen freunden)
Das verstehe ich nicht!
Will er vielleicht doch was von mir?
Helft mir!
Ansprechen, anrufen würde ich ihn niemals, da ich sehr schüchtern bin und mir das zu peinlich ist. Wo er vor einem Jahr erfuhr das ich was von ihm will, sagte er es allen aus seiner Klasse.
Bitte helft mir.
Hab mir auch wegen ihm(aus verzweiflung) sein anfangs Bustaben in mein Arm geritzt.
Ich hab mich sehr in ihn verliebt!!
Bye! Danke schon mal im voraus!

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich denke, wenn Du nicht den Schritt auf ihn zumachst, dann wirst Du es nie erfahren und in Deiner ständigen Unsicherheit weiterleben. Sich die Anfangsbuchstaben in den Arm zu ritzen bringt ihn Dir auch nicht näher und zudem sieht es auch nicht besonders schön aus. Wenn Du es nicht wagst, die Wahrheit herauszubekommen, dann solltest Du akzeptieren, dass er ein Beziehung mit einer anderen vorschiebt, um Dich nicht näher an ihn herankommen zu lassen. Du kannst nichts erzwingen. Du kannst es nur herausfinden, um endlich Frieden zu finden, damit es mit Deinen Gefühlen nicht immer auf und ab geht. Mache dem Gefühlschaos nach so langer Zeit endlich ein Ende und treffe eine Entscheidung, denn sonst wird es Dich auffressen. Sprich ihn an oder akzeptiere seine Entscheidung, dass er eine Lüge bringt, um Dich nicht näher kennenzulernen. Vielmehr Möglichkeiten hast Du nicht. Es ist nicht imme leicht eine Entscheidung zu treffen, aber dieses hin und her geht jetzt schon sehr lange.
Ich wünsche Dir alles Gute und lieben Gruß.