Problem von Anonym - 16 Jahre

Verzweifelt (Fortsetzung)

Danke das ihr mir zurück geschrieben habt! Ihr schreibt das ich ihn vergessen soll! Ich kann das nicht. Ich bin so verliebt ihn ihn, das geht ja nicht mal.
Manchmal denke ich auch,das ich voll von ihm bessesen bin.
Ihr schreibt das ich ihn ansprechen soll, aber das geht nicht, da ich richtig schüchtern bin. Wollt ihm schon mal ein Brief schreiben aber in disem Zeitpunkt hatte er eine Freundin.
Wie kann ich ihm zum Beispiel andeutungen geben, dass er mich noch immer interessiert?
Helft mir!
Vergessen kann ich ihn auch nicht,weil wenn ich auf mein Arm schaue sehe ich gleich den Anfangsbustaben von seinem Namen.
und dann denke ich sofort an ihn!

Anwort von Sabine

Hallo!
Die Anfangsbuchstaben werden Dich natürlich immer an in erinnern. Selbst ein Pflaster kann nicht wirklich helfen, aber vielleicht solltest Du es doch versuchen und abkleben, bis Du im Klaren mit Dir bist. Der Brief war keine schlechte Idee. Selbst, wenn Du ihn nur schreibst und nicht sofort abschickst, sondern erst im passenden Moment. Versuche zu akzeptieren, wenn er Dich nicht will. Du kannst ihn nicht zwingen. Das Du ihn toll findest und Du Dich in ihn verguckt hast, dass hat Deine Freundin ihm doch schon mehrfach gesagt und seine Reaktion war immer abweisend. Du quälst Dich selber, wenn Du nicht anfängst Dich nach vorne zu schupsen und allen Mut zusammen nimmst und es ihm auf irgendeine Art wissen läßt. Das persönliche Gespräch oder die persönliche Mitteilung ist dabei sehr wichtig. Schreibe ruhig den Brief und lass ihn wissen, wie Du wirklich denkst. Die Reaktion bleibt schließlich abzuwarten.
Ich wünsche Dir alles Gute und lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/1542/Verzweifelt.html