Problem von Hanna - 16 Jahre

2 sind einer zuviel

hi!
also,mein problem ist,dass ich einen freund habe den ich total liebe.leider sehen wir uns nur 1-2 mal die woche.aba das ist ok.dann gibt es da noch einen...er war in mich verliebt.ich auch in ihn...nur dass ich dann meinen freund hatte hat es "kaputt gemacht".klar,er war enttäuscht...aber ich musste von ihm loskommen,da er 2 autostunden erntfert wohnt =( wir sind aber noch in gutem kontakt und gestern war er wieder (viel zu) lieb.ich muss ihn irgendwie aus dem kopf bekommen.doch bald kommt er wieder zu uns.er kommt alle 2 wochen eigentlich zu uns.ich habe angst dass ich meinen freund wegen ihm immer weinger und ihn mehr lieben könnte.was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!
Du solltest Dich auf jeden Fall entscheiden, bevor Du beide verlieren könntest. Ich würde mir einmal für mich aufschreiben, was mir an wem am wichtigsten ist und was ich an jedem am liebsten mag und genauso mit den negativen Eigenschaften. Du scheinst Dir über Deine Gefühle noch nicht im klaren zu sein und das macht es so kompliziert. Hier ein bißchen naschen und da ein bißchen naschen kann schnell Bauchschmerzen verursachen. Entscheide Du für Dich, wer Dir am wichtigsten ist und ziehe dann für Dich eine gerade Linie.
Alles Gute und lieben Gruß.