Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe mich total blöd verhalten

joa ist ne lange geschichte ich machs aber kurz, so vor 4 jahren habe ich mich so ein wenig verliebt, aber nie was gesagt, dann kam ich mit ner anderen zusammen waren 2 1/2 jahre zusammen und seitdem schluss ist habe ich wieder regelmässigen kontakt zu der anderen, ich empfinde wieder was für sie und wir sehen uns auch und sylvester hat sie mich 1000 mal aufgefordert mit ihr zu tanzen und hat auch nach mir gefragt, und ich war so kaputt, weil krank und alk, dass ich sie ignoriert habe
sozusagen, und ich weiss jetzt nicht was ist, das war meine chance.
sie ist die schwester meiner besten freundin, und ich habe nur meinem cousin was gesagt, das ich was für sie empfinde sonst niemanden, naja so ist das

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Gerade wenn man etwas für den anderen empfindet, ist es oft schwierig, auf so normale Dinge wie zu tanzen einzugehen. Einfach, weil für einen selbst so viel davon abhängt.
Aber Du kannst das alles wieder ausbügeln. Es ist nichts passiert, was nicht wieder geradezubiegen wäre. Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr. Du kannst ihr immer noch zeigen, dass Du sie sehr gern hast. Es ist noch lange nichts verloren, nur weil man eine Chance nicht wahrgenommen hat.
Alles Gute!