Problem von Maximilian - 12 Jahre

ich weiß nicht ob sie was von mir will

ich habe mich in ein mädchen verliebt. wir waren auch schon zusammen. nur dann bin ich auf die sportschule gegangen(Fußball) und haben uns getrennt. die trennung war nicht sehr einfach für mich. jetzt bin ich auf grund meiner schulischen leistungen wieder auf die schule zurück. ich würde gerne wieder mit ihr zusammen kommmen. es wird aber erzählt das sie nen freund hat der 16 ist. glaub ich aber nicht denn sie ist 12. wenn ich ihr das sage kommt wieder rumgelaber auf. was kann ich nur machen? bitte helft mir

Anwort von Claudia

Hallo Maximilian,
warum hälst du es denn für so unwahrscheinlich, dass sie einen Freund hat, der 16 ist? Ich denke das ist durchaus möglich.
Wenn ihr auch vorher befreundet wart, dann steht doch nichts dagegen wenn ihr euch jetzt mal wieder rein freundschaftlich trefft. Du kannst doch einfach mal fragen, was bei ihr die Liebe so macht. Dann wird sie dir sicher sagen, ob sie einen Freund hat oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du ihr ja sagen, dass du sie sehr vermisst hast, als du auf die Sportschule gegangen bist. Das wird ihr schon zeigen, dass du sie magst. Vielleicht hat sie dich ja auch vermisst. Und dann steht euch ja eigentlich auch nichts im Weg!
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!