Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht loslassen und ansprechen erst recht nicht

Hallo Liebes Kummerkasten-Team

Momentan läuft echt alles bei mir drunter und drüber.
Ich bin etwa seit 5 Jahren in einen Jungen verliebt doch irgendwie kann ich ihn nicht ansprechen.Einmal hat er mich an Karneval angesprochen doch ich hab kein einziges Wort aus mir heraus bekommen,ich bin nur total Rot geworden aber wie rot das kann sich keiner vorstellen,meine Knie haben dann auch noch total angefangen zu Zittern und ich war echt wie gelähmt.Dann habe ich ihn 2 Jahre nicht mehr gesehen und ende letzten Jahres habe ich heraus bekommen das er mein neuer Nachbar ist,er wohnt dort jetzt mit seinen Eltern und ich warte jeden Tag darauf das ich ihn sehe aber wenn ich in dann sehe werd ich so nervös das ich noch nicht mal an ihm vorbei gehen kann,ich versteck mich dann immer ich weiss nicht warum.Letztens hat er mir sogar über internet geschrieben das er mich irgendwo her kennt und so und ich hab irgendwie wieder alles versaut ich wusste nicht was ich ihm zurück schreiben soll deswegen hab ich irgendwie irgend etwas abweisendes geschrieben aber das ist mir erst später aufgefallen naja er hatte mir schon 2 chancen gegeben und ich konnte diese einfach nicht nutzen.Ich bin einfach unsterblich in ihn verliebt und ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen und ansprechen kann ich ihn auch nicht was soll ich bloß machen??ich kann einfach nicht mehr.Ich hab schon total in der Schule nachgelassen weil es mich so fertig macht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

Julix

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst ihn nicht vergessen - aber einen Schritt auf ihn zugehen, kannst Du auch nicht. Damit bleibt nur: Aushalten, wie es ist. Fühlt sich das wirklich richtig für Dich an? Wenn nicht, dann nimm das sozusagen als Treibstoff, um einen Weg zu gehen, den Du bist jetzt für unmöglich hältst.

Ich würde ihn anschreiben und ihm erklären, warum ich so abweisend reagiert habe, dass es gar nicht so gemeint war. So könntest Du schon einmal wieder Kontakt herstellen.

Alles Gute!
Dana