Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Soll ich es meinem Freund erzählen?

ich hab einen freund der ist total nett aber ich war mit einer elteren freundin auf einer party und hab zum ersten mal alkohol getrunken und ich glaub des hatt mir nicht gutgetan.denn ich bin mit meiner freundin zu zwei typen gegangen der eine war so in meinem alter(EIN BISSCHEN ÄLTER) und hab mit dem geknutscht ich wusste nicht warum ich des getan hab aber wir haben uns auch begrabscht und so schlisslich haben wir uns auch ausgezogen ich bin dann mitt ihm ins bett gegangen ich hatte meinen ersen sex es war eigentlich gan schön aber ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll ich hatte noch keine blutung(gottseidank).soll ich das meinem freund erzählen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir die die Entscheidung nicht abnehmen. Du wirst für Dich schauen müssen, ob Du es geheimhalten möchtest und damit die Angst ertragen, dass er es von Dritten erfährt oder aber es erzählst und die Konsequenzen in Kauf nimmst.

Wenn ich selbst vor eine Entscheidung stehe, frage ich mich oft, was ich an der Stelle des anderen von mir selbst erwarten würde. Würdest Du wollen, dass Dein Freund Dir erzählt, wenn es andersherum wäre?

Alles Gute!
Dana