Problem von Carmen - 15 Jahre

Wird mehr daraus?

Hallo Liebes Kummer-Kasten-Team

Ich war gestern auf ner Geburtstags feer eines Kumpels. Ich war mit 3 Freundinen da. Wir saßen aufm sofa und haben getalkt, Jens, ein boy den ich da erst kennengelernt hate, setzte sich zu uns. Eine Freundin trengte mich ihn zu küssen ich wärte jedoch ab jens hate in zwischen seine arme um uns gelegt. Jetzt sagte katja nochmals wir solten uns küssen. Wir machten aus das sie mit Julica küsste und ich es dan auch mit jens tat, in der zwischenzeit hate ich allerdings 2 bier intus, also küssten wir uns. Danach flirteten wir noch, neben her streichelte er mich und da ich dis zuließ ging er noch weiter. Wir küssten uns noch mehrmals, und auch ich war nicht untätig. Irgendwan (war schon spät) standen wir dan auf. Aber das gefühl in seinen armen zu liegen war einfach hammer. Als er dan ging ließ er mir ausrichten das ich mich melden sollte, die nummer habe ich über ne freundin bekommen. Ich glaube das ich mich in ihn verliebt habe, bin aber nicht sicher ich will ihm aufjedenfall eine SMS schreiben aber ich weiß nicht wie und was drin steht ich will nicht zu aufdränglich sein aber auch nicht so tun als wäre nichts gewesen!
bitte helft!!! Und macht mir einen vorschlag zu der SMS
danke schon mal in vorraus
PS er scheint nicht so ein raudi zu sein

MFG Carmen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carmen!

Ich würde einfach einen lieben Gruß schicken, sagen, dass ich den Abend schön fand und ich mich freuen würde, wenn der Kontakt nicht einfach abreißt, sondern man sich besser kennenlernen würde.

Alles Gute!
Dana