Problem von svenja - 16 Jahre

Darf er mich lieben?

hallo kk team

ich habe ein ziemlich großes problem
unzwar ich liebe jemanden sehr der ein wenig älter ist wieich
und ich habe das gefühl das er mich auch liebt! und er weis auch das ich ihn liebe!
nur das problem ist er ist Polizeibeamter!!!!!!!!
ich kenne ihn schon zwei jahre wir haben uns des öfteren auf der straße
gesehn als er auf streife war
und vor 2mon. war ich bei ihm um ne aussage zu machen wegen vergewaltigung über die vergewaltigung zureden viel mir sehr schwer und er hat es auch gemerkt. er sagte dann auch zu mir wenn ich probleme habe kann ich immer zu ihm kommen zur dienststelle, und das ich auch bald zur kriminalpolizei muss und dar die aussage zu wieder holen und er bot sich an das er mich begleiten möchte um mir beizustehn. und als dann der termin bei der krimi war bin ich mit ihm dort hingefahren mit streifenwagen. Und seit ich bei der krimip... war ist er so komisch geworden
sehr komisch ich erkenne ihn nicht mehr wieder er guckt mich immer so traurig an oder sagt nur kurz hallo und sonst gar nichts mehr und das krasse war noch letztens war ich im wald mit meinem hund spazieren und ein paar freunde waren dabei da kam er mir entgegen( der polizist) und guckte mich so böse an warum auch immer!!!!!!!!!! . kurz darauf bekam ich ein anruf von meiner mutter sie sagte: " ja der polizist hat mich gerade angerufen du würdest in belestigen" ich fand das so gemein von ihm ich habe gar nichts gemacht und jetzt vor zwei tagen hat er sich versetzten lassen und ich weis natürlich nicht wohin ich glaube es ist auch besser so das ich es nicht weis!

oder was meint ihr dazu?


kann das sein das er mich liebt?
das er so ist wie er ist so komisch?


darf er mich überhaupt lieben ?

ich weis nicht was ich machen soll ich habe so nen schlechtes gewissen! dabei habe ich gar nichts gemacht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist mir sehr sehr wichtig bitte ja!


lg svenja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Svenja!

Als Polizist gelten für ihn die gleichen Bestimmungen, wie für jeden anderen; die findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Er dürfte.

Aber tut er es? Er war für Dich da, hat Dich während der Aussage unterstützt, Dir Hilfe angeboten. Ich weiß, dass es hart klingt: Aber das ist das, was man von jedem Polizeibeamten in so einer Situation erwarten kann. Er hat sich verhalten, wie er es sollte und wie es jeder andere auch getan hätte.

Ich weiß nicht, über welchen Zeitraum sich all das zog - aber Versetzungen gehen ganz, ganz selten von heute auf morgen. Im allgemeinen geht auch dem die Ausschreibung, die Bewerbung, eine Art Vorstellungsgespräch, die Entscheidung der der neuen Dienststelle voraus und dann erst der Dienstbeginn dort. Ich denke also nicht, dass sein Dienststellenwechsel mit Dir zu tun hat.

Warum er gesagt hat, Du würdest ihn belästigen, kann ich natürlich absolut nicht sagen. Kann es sein, dass Du wirklich öfter in seiner Nähe warst, im öfter über den Weg gelaufen bist (gewollt oder zufällig) und es damit für ihn so aussah?

Alles Gute!
Dana