Problem von Anonym - 13 Jahre

welcher von beiden?

Ich war im Urlaub in Italien und habe da einen total tollen Jungen kennengelernt.
Das war so wie Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bei mir, ich weiß nicht wie er über mich fühlt. Wir haben auch Handynummern ausgtascht und auch sehr viel gequwatscht,aber als ich wieder zu hause war da war dann wieder der Junge von dem ich was wollte wo ich jonas ( den Jungen aus Italien noch nicht kannte)Er hat ,ich auch ins Kino eingelden , aber nun weiß ich nicht für wen ich mich entscheiden soll. Soll ich um den Jungen gempfen den ich zuzeit Liebe ( Jonas) Der aber auch sehr weit weg wohnt ( er Bayern , ich Thüringen) oder soll ich mit dem anderen Jungen ins Kino gehen und schauen was daraus wird.
Ich weiß escht nicht was ich tuhen soll, vorallem weil ich nicht weiß ob der Junge aus Italien auch was von mir will.......wir haben zwar auch gefliertet und so .....aber trozdem weiß ich es nicht !
Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen - ich kann doch nicht für Dich sagen, mit wem Du Zeit verbringen und mit wem ggf zusammenkommen möchtest.

Schau hin, was und wen Du möchtest und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana