Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Hat er mich geliebt?

Ich weiß sie intressiert es nicht großartig was ich hier schreibe aber ich kann mit niemandem drüber reden, nicht mal mit meinen freunden ich weiß nicht mehr weiter..null ich bin hilflos....

im februar war ich mit meinem ex zusammen alles lief großartig, war auf wolke 7. dann hat er nach 2 monaten angefangen über seine ex zu reden "boah die war so toll also als mensch so nett, also denkt dir nix ich meins nur freundschaftlich" darauf hin hab ich gemeint dass es mich nicht interessiert was er über sie denkt er solls für sich behalten. er hat es ignoriert und jedesmal bei nem treffen dass selbe gesagt, jetzt kommt der burner und dann hat er einfach so ohne grund dass lachen angefangen und dann hab ich gemeint was los sei, dann meinte er ja mir is gerade eingefallen wie groß ihr arsch geworden ist als sie die pille genommen hat, ich kam mir so scheiße vor in dem moment, mir sind die tränen hochgekommen aber ich hab sie unterdrückt. und er hat jedesmal gesagt dass er mich liebt er sagt es jetzt immernoch,, ich weiß nicht ob ichs ihm glauben soll. er meinte er wollte mich nur eifersüchtig machen, wir waren ein halbes jahr zusammen und alle zwei monate hab ich mit ihm schluss gemacht. wegen dieser niveaulosen ex von ihm. dann als ich nach nem halben jahr entgültig schluss gemacht hab hab ich ihn noch so gefragt hast du ihre handynummer eingespeichert, und dann hatte er sie immernoch eingespeichert, unter was er sie noch eingespeichert hatte weiß gott. ich hass es so., gehts noch ich hab jedesmal wegen ihr schluss gemacht. und dann hat er sie noch eingespeichert ich könnt so ausflippen ich glaub ich brauch einen psychologen ich weine seit ganz genau einem halben jahr und mehr jede nacht. mir kommt das alles immer so hoch. ich hab versucht mich abzulenken mit anderen jungs aber das klappt nicht. es funktioniert nicht. ich find ihn toll oder auch nicht. ich lieb ihn so wie ich ihn kennengelernt hab. und ich hass ihn wie er mit der zeit geworden ist. häng ich an dem typen? ich weiß einfach nichts mehr. und er meinte mal dass er noch jungfrau ist , dann hat mein kumpel mich angeschrieben und meinte, dass mein ex und die tussi sex hatten, dann hab ich seine ex mal in der nacht in der stadt gesehn bin zu ihr hin und hab gefragt ob sie sex mit meinem freund hatte, dann meinte sie
ja hatten wir aber nur kurz. dann hab ich sie umarmt und geheult und gesagt danke dass du mich nicht angelogen hast jetzt weiß ich was für ein arschloch er ist. ich hab die tussi umarmt die ich wie die pest hasse. ich hab die welt in dem moment nicht mehr verstanden.
darauf hin hab ich in 2 std eine sms bekommen am selben tAG VON IHR, darin stand dass sie kein sex hatten und sie mich angelogen hat... er behauptet das er kein sex hatte. ich lieb ihn manchmal und manchmal hass ich ihn...meistens hass ich ihn... oder weiß ich nicht was lieben ist? lieb ich den? ich hab tausend fragezeichen im kopf. bitte benachrichtigen sie mich wenn ich doch eine antwort bekomme "ryanna_one@yahoo.de" . ich schäme mich dafür daSS ICH SIE SO VOLLGELABERT Hab: ES TUT MIR LEID. ich kenn sie zwar nicht aber sie sind meine einzigste hilfe. man ist so arm wenn man hilflos ist. liebengruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir bereits geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/175504/Hat-er-mich-geliebt.html

Alles Gute!
Dana