Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Spielt sie mit mir?

Hi @all ich versuche mal zu erklären wie es war also ich war mit ihr ein bischen mehr als 1,5 jahre zusammen und dann sagt sie mir aufeinma das ihre gefühle in moment nicht mehr für eine beziehung reichen würden und machte letzten donnerstag schluss wir hatten auch in letzter zeit viel streit sie hatte auch zu gegeben das es wegen der schule war weil sie viel stress hat in letzter zeit weil sie auch noch arbeiten geht nebenbei aber 2 wochen vorher schreibt sie mir ne sms das sie angst hätte ich mach schluss natürlich nicht hab ich zu ihr geschrieben das ich es nicht mache naja sie hat mir dann gesagt das wir freunde bleiben können das wollte ich erst nicht bin aber dann doch drauf eine gegangen so am freitag eine woche später kam sie zu mir und hat das katzen klo sauber gemacht weil sie noch katzen bei mir hat als sie wieder nach hause gefahren ist haben wir uns das erste ma wieder umarmt und sie hat mich ganz fest gedrückt ich sie nartürlich auch als sie weg war musste ich weinen weil ich sie immer noch über alles liebe sie hatte mich auch noch in ihrer pause auf arbeit angerufen so und am samstag hat sie mich wieder angerufen und sie kam wieder vorbei und diesma hat sie mir beim tschüss sagen nen kuss auf die wange gegeben da ich aber noch meine kippen von einkaufen das etwas länger her war vergessen hab wollte ich sie haben und bin mit zum auto gegangen und dann haben wir uns das zweite ma tschüss gesagt sie wollte mir nen kuss auf den mund geben ist aber kurz vorher wieder zu wange gekommen ich war voll verwirrt und als sie weg war musst ich wieder weinen ich meine was is mit ihr los wie soll ich ihr verhalten verstehnen und samstag abend also gestern bin ich in ner disco gefahren sie hat mich 2 mal angerufen um 21 und 23 uhr bin auch dran gegangen und hab gefragt was los is sie meine nichts darf ich dich nicht anrufen dann haben wir geredet als sie auflegte sagte sie sie meldet sich ich meine spielt sie mit mir oder was ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich mache es jetzt einmal wie du und lasse sämtliche und groß und kleinschreibung fest sicher kann ich auch verstehen dass unsere schreiber durcheinander sind und sich kaum auf solche dinge konzentrieren können und mögen aber es ist ungemein schwer die situation und zusammenhänge zu begreifen wenn man es so aneinandergereiht vor sich hat zu oft habe ich solche mails vor mir und du bist jetzt für diesen morgen leider der der es abbekommt so gerne ich es möchte aber ich kann dir nicht sagen wie ihre gefühle für dich aussehen was sie möchte ob sie euch noch eine chance geben kann oder ob sie tatsächlich nur spielt ich würde sie auf die dinge ansprechen ihr erklären was mich so verwirrt warum ich mir doch auch noch hoffnungen mache und auch hinterfragen ob diese hoffnungen begründet sind um solche situationen zu klären kenne ich nur den weg der offenen aussprache setzt euch zusammen und besprecht wie ihr es heute seht was in der beziehung fehlte was hätte besser sein müssen und wie ihr die zukunft seht

alles gute
dana