Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Verstehe nichts, auch wenn es kurz war

hallo..ich finde es toll das es hier eine seite gibt.....wo man seinen kummer abwerfen kann ohne freunde zu belästigen die e keine richtigen sind..
hi....also was mich sehr verletzt und ich weiss nicht wieso weil es sehr kurz war aber sehr schön............
also lernte vor einer woche jemanden durch ein zufall im chat kennen.wir schrieben den ganzen sonntag...er wollte gar nicht mehr weg vom pc...
nach einer zeit gab er mir seine nr.weil er es besser fand halt zu simsen weil online so ein problem war ..wegen der arbeit.er schrieb mir jeden tag mind.20 sms.wir verstanden uns super total..dann telefonierten wir..es lief perfekt lachten viel konnten über alles reden ..er bemühte sich um mich gab mir das gefühl etwas besonderes zu sein sagte zu mir es kribbelt wenn ich an dich denke..möchte so gern bei dir sein....bist so hübsch bekomme angst das du eventl.nicht möchtest wenn wir uns sehen..bekam jeden morgen ab 7.30 eine sms mit den süsssesten sms.dann traffen wir uns nach einer woche..es lief toll wir lachten viel, gingen spazieren...er nahm meine hand und wir liefen zusammen hand in hand....im park in der city ,er war chamant...wir kuschelten auf der parkbank vor einem schloß.....als wir zum auto gingen ..setzen wir uns hinten hin..er streichelte mir übers bein..ich sagte ihm ich küsse nicht mal eben so sondern müsste schon ein wenig empfinden und das ich mir vorstelle es könnte mehr werden .er sagte ja ich auch..ich nahm ihn in den arm und küsste ihn ..wir knutschten fummelten...dann war es spät..wir gingen nach hause..sagten aber,wir treffen uns morgen um 16 uhr.aber wir talken oder schreiben e noch.ich zu hause lag im bett kommt eine sms mit.so du süsse maus..bin gut nach hause kommen schlaf schön ,kuss an dich.fragte ihn ob alles okay sei..ob ich ihn gefallen und er mich genauso toll findet..ja natürlich hoffe du mich auch.schhrieb ihm um 11 uhr das ich an ihn denke..nichts kam zurück,nach einer zeit kam sorry musste nachdenken..habe beschlossen wir sollten nicht weiter gehen,weil er nicht mehr für mich empfinden könnte.stellte ihn zu rede weil er mich so angelogen hat,ja sorry,du bist ne schöne frau,nichts hat sich verändert zwischen uns,soll ich erst mit dir schlafen und dir danach ne abfuhr geben,war sauer und fertig ..sagte verstehe das nicht das es sich so in ein paar stunden bei ihm alles ändert,sollte es akseptieren,meine antwort danke arschloch..mir geht so schlecht weil ich dachte und er es mir versicherte ich meine es ernst........was soll ich nur tun und denken ,war ich nicht hübsch genung war etwas falsch an mir??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es 'passt' oder 'nicht passt' hängt nicht so fest mit dem Aussehen zusammen - und ich denke, im Grunde ist es Dir klar. Ihr habt euch im Chat ein wenig kennengelernt, habt gesimst, geflirtet, euch getroffen, euch geküsst. Ich denke, er hat es bis dahin auch ernst gemeint - aber selbst gemerkt, dass es für ihn nicht ernst genug wird. Und bevor er Dich noch tiefer verletzt, hat er die Notbremse gezogen. Ehrlich gesagt, empfinde ich das als hochanständig.

Dir ist doch sicher auch schon mal ein Mann über den Weg gelaufen, der attraktiv war, nett, lustig, ein toller Mensch eben - aber der Funke ist nicht gesprungen; es war für den Moment vorstellbar, aber nichts tiefes. Vorstellbar reicht nicht immer und schwindet dann und wann einfach wieder, weil dieses kleine Fünkchen einfach fehlt. Dieses Fünkchen ist nicht am Aussehen festzumachen, nicht am Charakter, an nichts - es springt oder springt nicht. Und leider oft genug nur auf einer Seite...

Alles Gute!
Dana