Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich liebe sie und sie versteht es nicht

Hallo!

Folgendes Problem: Ich kenne dieses Mädel jetzt grad mal 5 Wochen, nach 2 1/2 Wochen habe ich ihr gestanden, das ich Gefühle für sie entwickele, und Angst davor habe, etwas falsch zu machen. Irgendwie ist sie seitdem abweisend, und gestern hat sie sich sogar an einen anderen angekuschelt beim Fernsehn bei ner Freundin, sagte aber vorher, das sie im Moment keine Beziehung haben will. Nun ist diese Person heute in die Discothek, und als ich vorhin draußen war, war sie wieder daheim bei Ihrer Freundin, ihr (mein Schwarm) Auto stand vor der Tür. Nun habe ich Angst, das Sie etwas getrunken hat, und der Kerl von gestern wieder dort ist, und etwas passiert, was mir mein Herz brechen würde.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich liebe sie, und sie versteht es nicht :(

Bitte helft mir!! Ich weiss nicht mehr weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Doch, ich denke schon, dass sie versteht, wie Deine Gefühle sind - aber sie erwidert sie offensichtlich nicht so, wie Du es Dir wünschst. Das ist für Dich gerade schwer zu verstehen, oder? Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite. Du wirst es akzeptieren müssen, so wie ich es sehe.

Alles Gute!
Dana