Problem von Tobi - 17 Jahre

Was soll ich tun?

hey liebes kk team

ich wende mich jetzt mal an euch da ich einen rat brauche..

ein mädchen das ich nun schon 5 wochen kenne mit dem ich schon eine schöne zeit hatte und sie auch geküsst habe weiß nich so recht weiter...
sie hat vor kurzem mit ihrem freund schluss gemacht sie waren 8 monate zusammen.. nun da sie ja weiß das ich auch was von ihr will und ihr ex auch und son andrer auch weiß sie wohl nich was sie machen soll..ihr ex labert sie andauernd voll das er sie noch liebt usw obwohl er sie die letzte zeit voll scheiße behandelt hat... sie sagt sehr oft in den letzten tagen das sie nich weiß was sie denken soll.. mich macht das auch voll fertig wenns ihr so schlecht geht und ja.. natürlich is da auch die angst das sie wieder zu ihrem ex geht oda mit dem andern was anfängt...

meine frage ist also was soll ich tun wie soll ich mich verhalten das sie sich für mich entscheidet und das es ih wieder besser geht bzw was ich machen soll wenn sie sagt sie will nix mehr von mir ich wäre echt voll fertig da ich sehr viel für sie empfinde und sie auch schon zu mir sagte das sie mich sehr gern hätte sie hat mich ja auch schon geküsst und sowas.... also bitte hilft mir i.wie!!

danke schonmal tobi..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobi!

Wie wäre es, wenn Du sie einfach mal fragst, was sie braucht, damit es ihr 1. besser geht und was ihr helfen würde, eine Entscheidung zu fällen? In diesen Dingen ist wohl jeder Mensch unterschiedlich und ich habe kein Patentrezept. Daher würde ich sie einfach offen darauf ansprechen, erklären, welche Gedanken ich mir mache, was ich mir wünsche und eben nachfragen, was ich für sie tun kann.

Alles Gute!
Dana