Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe meinen Cousin

Ich liebe meine Cousine(13) und sie liebt mich. Wir haben schon öfter zusammen übernachtet und es war immer sehr sehr schön. Wir hatten viel Spaß zusammen. Wenn ich nicht bei ihr bin, denke ich nur noch an sie.
Wir haben schon oft darüber gesprochen, und haben auch schon öfter Zungenküsse gemacht.
Sie ist allerdings nicht meine "echte" Cousine. Meine Tante hat sie adoptiert.
Was soll ich nur machen?
Wir lieben uns von allem Herzen, doch keiner weiß es, außer ich und sie.
Wir haben uns auch schon häufig nackt gesehen.
Wir hatten auch schon einmal so etwas ähnliches wie sex, nur mit Klamotten.


Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, wie ich meine Sehnsucht nach ihr, den Küssen und so weiter, in den Griff bekomme.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Du beschreibst in Deiner Mail nicht, warum ihr eure Gefühle versteckt?

Sicherlich ist es komisch sich innerhalb der Familie zu verlieben, aber der Verwandtschaftsgrad für eine Beziehung zulassen und da sie ? wie Du schreibst ? adoptiert ist, sehe ich darin gar keinen Grund.

Ihr seid sehr jung und das könnte auch ein Grund sein, warum ihr euch mit euren Gefühlen versteckt.

Ich würde sagen, dass ihr es am besten langsam angehen lasst und die Zeiten, die ihr zusammen verbringen könnt, einfach genießt, wie es euer Alter zulässt. Für Sex ist es für euch (meines Erachtens) noch sehr früh. Hiervon mag ich abraten. Ich finde, ihr solltet einfach die Zeit, die ihr zusammen habt, einfach genießen und sehen, was sich daraus entwickelt oder nicht.

Wenn man jemanden sehr lieb hat, dann vermisst man ihn natürlich auch. Das ist völlig normal.

LG, Sabine