Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe meine ex immer noch/ex zurück

hi erstmal also mein problem ist ich liebe meine ex-freundin immernoch sehr seitdem sie vor 2 monaten schluss gemacht hat seitdem liebe ich sie noch mehr als vorher, weil ich gemerkt habe wie sehr ich sie brauch. Ich glaube sie liebt mich auch noch, ihre eltern mögen mich und alles hat gestimmt.

Also wie bekomm ich meine ex zurück ??
Wie könnte ich sie beeindrucken ??

Sven Anwort von Sven

Hallo

wenn jemand wie du oder auch wer anders verlassen wird von einem Menschen den er/sie geliebt hat und auch nie im Traum daran gedacht hat das es mal so Zack von heute morgen aus ist, eventuell ohne richtige Begründung auch, derjenige ist verzweifelt sucht nach Gründen und Antworten nur bekommen wird er/sie diese wahrscheinlich nie!

Lasse deine Ex erstmal in Ruhe gehe in dich denke darüber nach was hast du eventuell dazu beigetragen das es aus und vorbei ist? Es sind immer beide daran Schuld wenn eine Beziehung zu Ende geht egal wie und warum.

EVentuell hilft dir ja auch ein bissel das stöbern in unserem Archiv sind ähnliche Fälle schon teileweise gut beantwortet worden!http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Ein Rezept oder so für Ex zurück gibt es nicht!

Alles Gute

Gruß
Sven