Problem von Melina - 13 Jahre

wie komme ich an ihn ran?

Hallo ,
ich habe mich seit einiger zeit in den Bruder einer freundin verliebt, jedoch hab ich ihn erst 3 mal oder so gesehn und noch nie richtig mit ihm gesprochen.

Meine freundin kenne ich vom Tanzen und ist nicht auf meiner Schule , so dass ich sie nciht oft sehe. Sie meint manchmal das ich voll gut mit ihrem Bruder zusammen passen würde und das macht mir oft bedenken.

Ich schreibe auch sehr oft mit ihm und habe ab und zu mit ihm auch telefoniert. Doch im moment telefonieren wir nicht mehr und verhalten uns auch anders gegenüber. Ich weiß nicht wie ich an ihn rann kommen kann. Wenn wir uns dann verabschieden in MSN schreibt er auch ILd ,aber ich denke halt das dass nur freundschaftlich gemeint ist.Oft macht er mir auch komplimente zu Fotos von mir.Bitte helft mir !!

ich würde so gerne mal mich mit ihm treffen oder sonstiges, oder wieder einmal mit ihm telefonieren !

Lg Melina

Anwort von Sabine

Hallo Melina!

ILD (ich liebe Dich) schreibt man im Grunde nicht einfach nur so. Wenn er jetzt sagen würde hdl (habe Dich lieb), dass wäre das etwas anderes.

Ich könnte mir anhand von dem, was Du in Deiner Mail über ihn und Dich schreibst, schon vorstellen, dass er Interesse an Dir hat. Ihr schreibt euch, ihr telefoniert und habt etwas Kontakt über Deine Freundin.

Wenn ihr euch das nächste Mal schreibt, dann könntest Du ihn ja mal frage, ob er nicht mal mit Dir ins Kino gehen mag. So könntet ihr Zeit (persönlich) miteinander verbringen und euch noch besser kennenlernen. Alles andere ergibt sich dann oft von ganz alleine.

LG, Sabine