Problem von Anonym - 10 Jahre

Verknallt .. aber doch nicht Verknallt!!

Hallo liebes Kummerkastenteam
fande es in letzter zeit etwas doof dass ihr mir nie geantwortet habt hoffe tut es jetzt

alsoIch und meine Freundin hatten Langeweile bis sie auf die Idee kam jemanden anzurufen (wir beide haben auch schon Telefoniert)
Jah und dann fragte sie mich ob ich die nUMMER MEINES Schwarms hatte und hab sie ihr dan hald gegeben .
Sie hat dann dort bei ihm angerufen und hat alles aufgenommen was sie gesagt hat und hat zu ihm dann gesat dass ich ihn liebe und ob ich mit ihm gehen will und so .
Dann hab ich von meine Freundin ihrem ex-Freund angerufen und hab gesagt dass sie für ihn noch Gefühle hat
Nja danach rufte sie wieder bei meinen Schwarm an und sagte dass ich jede Sekunde an ihn denke
und er antwortete dass er mir am Montag die Antwort sagt

naja und jetzt weiß ich hald nicht was ich machen soll ich hab totale angst davor weil ich ihn hald auch nicht so kenne und er mich auch imme schlägt und so der iss hald nur gemein und er hat dann auch alles ganz ieb und so gesagt

ich zerbrech mir den KJopf darüber was sein kann wenn er mir dass sagt z.B. dass er mich schlägt oder so hab totale angst


HILFT MIR BITTE

Danke im Vorraus

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dein Text ist sehr schwer zu lesen, aber ich will trotzdem antworten. Aber denk das nächste Mal daran, dass das, was du schreibst, im ganzen Netz gelesen wird.

Wenn er mit dir zusammen sein will, und du ihn ihm verliebt bist, dann sei einfach glücklich und versuch es. Aber mach ihm von vorn herein klar, dass er sich Gemeinheiten und Schläge bei dir nicht erlauben darf. Wenn er dich schlägt, hört der Spaß auf, dann solltest du dich gleich wieder von ihm trennen!

LG Jeanett