Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mir?

Hallo,
An das KK Team.
Ich habe schon eine ganze Zeit Liebeskummer.
Ich bin in einen Jungen, der in meiner Paralel Klasse geht. Ich sehe ihn nur,
gesprochen haben wir noch nie. Trotzdem lieb ich hin. Eines Tages hatten wir große Pause in der Schule gehapt da standte ich mit meinen Freundinin in ein Kreis und gegenüber standt er mit sein Freuden. Dann kam ein Junge aus einer höhren Klasse der sagte zu mir das der Junge gegenüber(von den ich was will) was von mir will. (Denn vorher hatten sie sich unterhalten).
Meine frage ist stimmt das,dass er was von mir will? Ich habe ihn auch schon ein Brief geschrieben da wo meine Handynummer drin standt aber er schreibt nicht zurück..

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du deinen ganzen Mut zusammennehmen und auf ihn zugehen würdest? Dich mit ihm unterhälst und ihn auch fragst, ob er nicht mal Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen. Das kostet zwar etwas Überwindung, aber wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße