Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

Liebes Kummerkasten Team,

erst mal wollt ich sagen dass ich es extrem toll finde, dass ihr euch die Probleme von allen anhört und auch versucht antworten darauf zu finden!
Aber nun zu meim Problem:

Vor gut 3 Jahren hab ich mich in einen Jungen verliebt der 5 Jahre älter ist als ich. Damals dacht ich mir dass das ja nie was wird weil was will so ein 17 jähriger mit ner 12 jährigen. Dann hatt ich zwei Beziehungen aber ab Juli diesen Jahres hab ich dann öfters mit ihm geredet und inzwischen komm ich total gut mit ihm aus, immer wenn wir uns sehen dann wirds lustig und so. Aber es liegt auch etwas zwischen uns sowas wie ich meine, Liebe! Im August hab ich ihm dann gesagt (aber auch nur weil ich betrunken war) dass ich ihn liebe und dass ich gern mit ihm zusammen sein würde. Er hat dann gemeint dass er mich auch liebt und er würd auch gern mit mir zusammen sein aber es geht halt nicht wegen dem Altersunterschied und so... Ich war dann völlig fertig, hab nur noch geheult und so... Dann hab ich mir gedacht scheiß auf ihn und ja. Haben dann auch wieder ganz normal miteinander geredet aber ich hab halt immer gemerkt dass ich ihn liebe... Seitdem sagt er mir auf jeder Party wenn wir uns sehen dass er mich liebt und dass ich seine Traumfrau bin und so.. Meistens läuft es dann so raus dass wir rumknutschen... Dann bin ich immer total happy und denk mir jetz wart erst mal ab bis du 16 bist dann geht er vielleicht mit dir zusammen. Aber wenn ich mal nicht da bin oda mich grad mit anderen unterhalte ist er entweder total schlecht gelaunt oder er knutscht mit ner andern! Weiß er denn nicht wie weh mir das tut! Gestern war ich bei meiner besten Freundin (seine Schwester) und da waren mehrere Leute und dann hat er gemeint er geht jetz dann ins Bett weil er so müde ist. Ich hab dann gesagt ich geh auch bald heim. Dann hat er gemeint: "Jetzt gehn wir dann zusammen ins Bett oder" Dann hab ich gemeint: "Wir beide in ein Bett?" Er hat dann gesagt: "Ja weil da is es ja viel romantischer und kuschliger als da auf der Bank" und lauter so scheiße... Ich mein und wie ich dann gegangen bin dann wollte er wirklich dass ich bei ihm schlafe und da wär es ihm dann scheißegal was die andern wegen dem Alter sagen... Ich weiß nicht was ich tun soll. Verarscht er mich nur??? Dann is da noch dass meine beste Freundin ihm gesagt hat er soll die Finger von mir lassen. Das hab ich aber erst hintenrum erfragt! Was meint ihr dazu? Was soll ich tun? Weiter an ihm dranbleiben, oder ihn vergessen? Aber ich glaub das kann ich nicht... Hab ja sogar ne Beziehung mit dem süßesten und zuvorkommensten Jungen der Welt sausen lassen... Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir...
Danke schon mal im Vorraus!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er es ernst meint oder nicht. Auf der einen Seite klingt es schon so, aber dass er auch andere küsst, spricht widerum sehr dagegen. Und da das so widersprüchlch ist, wage ich auch kein Urteil abzugeben oder zu sagen "dranbleiben2 oder "gehen". Ich würde noch einmal offen mit ihm sprechen, bevor ich eine Entscheidung fälle.

Kennst Du diesen Link schon?

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Wenn ihr beide die Beziehung wollt, spricht der Altersunterschied nicht dagegen. D.h. er kann sich jederzeit für Dich entscheiden. Bitte ihn um einen klare Antwort, was er möchte und was nicht und auch darum, ehrlich zu sein. Auch wenn Dich das verletzt, die andauernde Hoffnung schmerzt noch mehr.

Alles Gute!
Dana