Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann er nicht auch mal ein Schritt auf mich zu gehen?

Hallo,
Ich bin in ein Junge verliebt, ich habe ihn auch schon ein Brief geschrieben da wo drin standt (Bist du in mich verliebt ?) Denn ein Kummpel von mir hatt erzählt das er was von mir will. Aber ich will es von ihn höhren. Denn es kann ja gelogen sein. und ich habe ihn meine Handynummer aufgeschrieben. Aber er schreibt nicht zu rück traut er sich nicht oder was ?..
Aber noch mal trau ich mich nicht. jungs können auch mal ein Schritt auf uns Mädchen zu gehen!!.. Ich möchte mit ihn zusammen kommen..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er sich nicht traut oder einfach nicht antworten möchte, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Du hast ihn gefragt, ob er in Dich verliebt ist? Hast Du ihm auch gesagt, dass Du mit ihm zusammensein möchtest? Aus der Frage nach seinen Gefühlen geht das ja nicht eindeutig hervor. Vielleicht hat er einfach Angst?

Du kannst jetzt warten, ob er sich meldet oder aber es noch einmal deutlicher versuchen. Für welche Möglichkeit Du Dich entscheidest, bleibt bei Dir.

Alles Gute!
Dana