Problem von Christin - 16 Jahre

Trennung vom Freund? Was soll ich nur machen?

ich habe eben gerade zu meinem freund (22Jahre) mal wieder gesagt das es schluss ist .... ich würde angeblich nicht verstehen das er auch mal unter kumpels allein sein will....das find ich ja nicht schlimm aber, ich rief ihn an ohne zu wissen wo er ist!! und sagte mir: ich komme gleich!!! nach 1er stunde rief ich wieder an!! er sagte nur: ja ja komme gleich!!..... das macht er nur mit solchen kleinen lügen hat er das vertrauen total kaputt gemacht!! mit solchen kleinen sachen lügt er mich schon 5 monate an ( sind jetzt 1jahr und 1 monat zusammen) ...

er trinkt viel meiner meinung, raucht...hab aber nicht wirklich was gegen das rauchen.. er ist sehr eiversüchtig mir darf ein kel nicht mal die hand geben oder ansprechen dan wird er akressiv und brüllt gleich rum lass meine freundin in ruhe,....oder er hebt die hand gegen mich aus und ich bekomme eine trauf nur weil er mir nicht glaubt usw.... was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter ich liebe ihn auf der einen seite aber auf der anderen...lügt er ja nur rum usw.... helft mir bitte schnell ...*wein* =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

ich halte mich mit Aussagen wie "Trenne Dich!" immer sehr zurück, weil ich denke, diese Entscheidung sollte jeder für sich treffen. Schließlich kann ich hier nicht sitzen und darüber urteilen, wer miteinander glücklich ist und sein kann und wer nicht. Aber sobald es um Gewalt in einer Beziehung geht, sehe ich das anders und sage: richtige Entscheidung gefällt.

Was Du von eurer Beziehung schreibst, klingt alles andere als glücklich. Er ist viel unterwegs, trinkt und belügt Dich. Er schreit Dich an, schlägt Dich. Das kann nicht Deine Vorstellung einer Beziehung sein, oder?

Alles Gute!
Dana