Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich liebe einen Jungen

also es giebt einen jungen in meiner paaralel klasse und als wir sportfest hatten hatt er mich imma angekuckt und gerufen und ein anderer junge aus seiner klasse hatt zu mir gesagt das er in mich verlieb sein soll!!!
so jetzt bin ich auch in ihn ich woltte ihn ja auch fragen ober er mit mir gehen will !!aber wir haben jetzt 1 woche ferien und jetzt habe ich angst das er mich nicht meher liebt!!und eine andere hatt oder so!was soll ich denn jetzt machen ich habe seine telephon nummer nicht und ich sehe ihn erst wieder wenn die schule los geht was soll ich tun!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So, wie es aussieht, wirst Du diese Wochen einfach durchstehen müssen. Es tut mir Leid, aber da Du keinen Kontakt zu ihm aufnehmen kannst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben.

Und ich denke, wenn jemand wirklich verliebt ist, dann ändert daran auch eine woche Ferien nichts. Oder glaubst Du, Deine Gefühle könnten auch in der zeit so schnell wieder verschwinden?

Alles Gute!
Dana