Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung - wie komme ich am besten darüber hinweg?

Hey,
ich habe, wie ihr euch denken könnt, ein Problem... es geht um meine Ex-Freundin. Wir waren jetzt seit ca. 4wochen zusammen, es lief eigentlich ganz gut bis darauf das wir uns fast nur in der schule sehen konnten, da etwa 20km zwischen uns liegen und unsere Eltern uns nicht fahren konnten. Gestern hat sie einfach Schluss gemacht, per sms...das hat mich tief getroffen. Es war meine 1.Beziehung und somit auch meine erster Trennung. Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, wie ich am besten darüber hinwegkomme und wieder für eine neue Beziehung bereit sein kann.
Danke im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana