Problem von max - 18 Jahre

Meine Freundin kommt nicht

Hallo,
ich habe jetzt einige Themen gelesen, die mein Problem so in etwa umreißen.Ich schlafe seit 6 Monaten mit meiner Freundin und sie hatte noch keinen Orgasmus ( noch nie, auch nicht vor mir)
Wenn ich es mit der Hand mache kommt sie jedes mal. Ich hätt es aber so gerne wenn sie auch beim Sex kommt, den empfindet sie nämlich langsam als unnötig, da es ihr ja eh nix bringe. Wenn ich ihre Hand dann zu ihrem kitzler führe wird sie sofort sauer und stößt mich weg. Ich hab versucht mit ihr zu reden sie mag sich dort einfach nicht anfassen und ich komme einfach nicht an, außer in der hündchen stellung,die sie auch nicht mag...
was kann ich tun? bitte helft mir danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur sagen, was wir auch anderen schon geschrieben haben; z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/145517/Spuere-nichts-beim-Sex.html

Ihr solltet offen darüber sprechen; was wünscht sie sich im Bett, was erregt sie, wie mag sie es?

Alles Gute!
Dana