Problem von Anonym - 15 Jahre

Urlaubsliebe

In den Herbstferien waren wir mit unsrem Verein in der Türkei bei unsrem Partnerverein. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und so viel Zeit miteinander verbracht. Wir lieben uns und ich vertraue ihm voll. Er ist nicht so ein typischer türkischer Macho, sondern ein lieber, romantischer Junge. Er liebt mich wirklich... Er hat immer so süße Sachen für mich gemacht. Er kann aber weder Englisch noch Deutsch... Wir haben uns gegenseitig Wörter beigebracht und uns mit Händen und Füßen unterhalten. Er hat aber versprochen, dass er bis nächstes Jahr Englisch lernt, denn nächstes Jahr kommt der Verein zu uns nach Deutschland. Ich würde ihn also wiedersehen und ich würde auch so lange auf ihn warten, denn unsre Zeit war so wunderschön und ich vertraue ihm voll, ich denke jeden Tag an ihn. Es würde sich lohnen auf ihn zu warten. Jedoch meinen alle ich sollte ihn vergessen... Was meint ihr? ich will bis nächstes Jahr auf ih warten. Alle andren raten mir davon ab, aber er ist perfekt. Ganz anders als alle anderen Jungs, die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Bitte helft mir...
Nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir weder raten, auf ihn zu warten noch, ihn zu vergessen - das bleibt Deine Entscheidung. Und die würde ich heute nicht für die gesamte Zeit fällen. Schau einfach, wie es sich mit der Zeit anfühlt, ob die Gefühle so bleiben oder vielleicht auch ein anderer Dein Herz erobert. Im Moment bist Du in diesen Jungen verliebt - aber das muss nicht die nächsten 12 Monate so bleiben. Warte einfach ab, was passiert und entscheide dann.

Alles Gute!
Dana