Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich habe Angst, mich mit ihm zu treffen

Ich Chatte mit einem Typen er ist 2 jahre älter als ich ,wir beide mögen uns wirklich sher und er hat auch gesagt ,wenn ich lter bin dass wir dann auch was aus uns werde kann und er möchte sich mit mir treffen ich möchte es auch aber da gibt es viele Probleme die es mir schwer machen:
1. er ist eben 2 jahre älter als ich und ich weiß nicht wie ich mich verhalöten soll wenn er da ist .
2.hat er eine freundin (sie sieht ganz anders aus als ich deshalb bin ich mir nicht sicher ob er mich echt so gut ausehend findet wie er sagt)
3.wüsste ich auch nicht was ich dann mit ihm unternehmen soll


bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich mag ihn und will mich auch mit ihm treffen aber was soll ich machen damit ich sichere werde und wie soll ich mich bnehm und warum bin ich ihm gegenüber so unsicher ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Worauf soll denn dieser Kontakt, das Treffen hinauslaufen? Bist Du verliebt und wünschst Dir eine Beziehung? Dann wäre seine Freundin wohl der größte Haken. Ist er in sie verliebt oder möchte er sich trennen? Habt ihr darüber einmal gesprochen?

Unsicher werden wir wohl alle recht schnell, wenn wir einen wichtigen Menschen zum ersten Mal treffen. Und wenn die Gefühle wachsen, wächst auch oft die Unsicherheit. Es hilft wohl nur, sich einfach der Situation zu stellen und damit die Unsicherheit zu vertreiben. Wie Du Dich verhalten sollst? So, wie Du bist und so, wie es sich für Dich gut und richtig anfühlt.

Seine Freundin sieht anders aus - aber nicht jeder hat immer den gleichen Typ, der ihm gefällt. Fallen Dir nicht auch sehr unterschiedliche Jungs ins Auge?

Was Du mit ihm unternehmen kannst, hängt auch von euch und euren Interessen ab. Was machst Du gerne? Was er?

Alles Gute!
Dana