Problem von Anonym - 22 Jahre

Empfindet er was für mich?

Hallo,
und zwar es geht dadrum, habe von einer guten freundin vor einiger zeit ihren bruder kennen gelernt. wir schreiben uns oft übers internet. er sagt immer zu mir ich wäre süß. Wenn wir uns unterhalten dann guckt er mir ganz tief in die augen und hilft mir auch wenn er kann. jetzt habe ich ihm meine handynummer gegeben und er rief mich an dem selben abend noch an haben ca eine halbe stunde telefoniert nächsten tag rief er mich mittags an wo er gerade auf der arbeit war und haben wieder eine halbe stunde telefoniert. jetzt wollten wir uns treffen aber da konnte er doch nicht,das problem ist das er seit 6 jahren eine freundin hat und nächstes jahr heiraten will. Jetzt meine Frage, egal bin ich ihm ja offensichtlich nicht aber empfindet er auch was für mich?

LG sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann unmöglich sagen, ob er etwas für Dich empfindet oder nicht. Bist zu der Stelle, an der Du seine Freundin erwähnst, dachte ich noch "alles in bester Ordnung; das nimmt seinen Lauf". Aber dass er vergeben ist, verändert die Situation dann doch. Leider kann ich Dir nur raten, ihn offen zu fragen, wie er es sieht.

Alles Gute!
Dana