Problem von Evchen - 27 Jahre

Gefühle weg?

Hallo liebes Kika-Team!
Ich habe ein großes Problem. Ich glaube, ich liebe meinen Freund nicht mehr. Es ist so schrecklich und ich versteh das überhaupt nicht. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen und es war alles superschön, ich war eigentlich fest der Meinung, dass er der Mann meines Lebens ist. Wir kennen uns schon länger, deswegen ging auch alles sehr schnell zwischen uns.
Letztes Wochenende ist jedoch ein doofe Sache passiert, es ist mir etwas peinlich. Wir hatten Sex und mein Freund mag es gern, wenn ich ihn anal befriedige. Er wolte mir dann zeigen, wie schön es ist, bisher war es mir immer eher uangenehm, wenn er es bei mir gemacht hat und wir haben dan meistens abgebrochen. Diesmal konnte er aber mit seinem Finger eindringen und ich fand es schön. Leider konnte er sich dann nicht zurückhalten und wollte mit seinem P**** in mich eindringen. Das tat jedoch so weh, dass er gleich aufhören musste, was er auch getan hat, also er hat mich nicht gezwungen weiterzumachen oder so. Es tat ihm auch total leid hinterher, dass er so ungeduldig war. Wir hatten vorher auch schon öfter darüber gesprochen und gesagt, dass wir beide neugierig sind, uns aber viel Zeit lassen wollen, es auszuprobieren.
Obwohl ich weiß, dass er mir niemals absichtlich wehtun würde und dass er sich ziemlich schlecht fühlt wegen der Sache, vor allem, weil ich ein paar Tage lang ein bißchen Schmerzen hatte, trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Sache zwischen uns ein bißchen was kaputt gemacht hat. Ich hab ihm gesagt, dass ich etwas Zeit brauche, bis ich wieder Lust auf Sex habe, und die lässt er mir auch. Aber wenn ich ihn jetzt ansehe, fühle ich nicht mehr das gleiche wir vorher. was ist denn nur los mit mir? Ist unsere Liebe jetzt zuende?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

Liebe besteht nicht nur aus Sex, sondern auch aus zuhören, einander vertrauen, gemeinsame Unternehmungen, miteinander lachen und weinen können usw. Klappt das denn noch alles oder gibt es da schon Probleme? Analsex ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber das wichtigste ist das man dabei vollkommen entspannt sein muss sonst tut es nur weh. Nähert euch langsam erst wieder an, wie wäre es wenn du einfach einmal vorschlägst einen Kuschelabend zu machen ohne Sex, bei Kerzenschein, romantischer Musik, etwas zu naschen und ein paar kuschelige Decken in die ihr euch Arm in Arm legt und vielleicht redet oder nur der Musik lauscht. So findest du heraus ob du die Zärtlichkeiten und Berührungen von deinem Freund genießen kannst oder du es als störend empfindest. Ich vermute aber eher dass du deinen Freund schon noch liebst aber dich der Sex sehr verunsichert hat weil es Schmerzen bereitet hat. Setz dich nicht unter Druck und lass dir Zeit.
http://www.sexwoerterbuch.info/analverkehr.html

Liebe Grüße